• Slide 1
  • IMG 20230606 092119
  • IMG 20230606 170506
    Heilpraktikerschule
Neuer Ausbildungsbeginn ab sofort!

Informieren Sie sich auf der Seite Heilpraktikerausbildung.

Christoph Wetteroth - Ihr Heilpraktiker in Höchst

24 Jahre Praxis- und Unterrichtserfahrung

Mein Name ist Christoph Wetteroth, ich bin 55 Jahre alt und seit 24 Jahren in meiner eigenen Praxis, in Höchst im Odenwald, tätig. Mein Interesse für die klassische Homöopathie wurde schon in der Zeit meiner Pubertät geweckt, da meine Mutter als klassische Homöopathin für Tiere seit den 80er Jahren praktiziert. Seit den 90er Jahren bildete ich mich im Bereich der klassischen Homöopathie in verschiedenen Bereichen fort, insbesondere im Bereich der Miasmenlehre, der Behandlung von chronischen und psychischen Erkrankungen. Es erfolgte eine weitere Fortbildung bei Dr. med. Jens Wurster zur homöopathischen Behandlung von Krebs und metastasierenden Tumoren. In den Jahren 95 bis 97 war ich im fortbildenden Arbeitskreis klassische Homöopathie, bei der leider schon verstorbenen Therapeutin Erika Maurer in Dieburg tätig.

Neben der therapeutischen Arbeit in meiner Praxis, dozierte ich in allen Bereichen der Anatomie, Physiologie und Pathologie der Heilpraktikerausbildung, entwickelte dabei mein Ausbildungskonzept immer weiter und war, unter anderem, in den Jahren 2009 bis 2011, auch als Schulleiter des Bereichs Heilpraktikerausbildung, in der IncentiveMED gGmbH, tätig. 2010 eröffnete ich schließlich mein eigenes Ausbildungsinstitut.